Leuchtfeuer

Der etwas andere Gottesdienst

Das Thema:

Jesus begegnet Menschen heute?!

Hierzu gibt es neben dem Gottesdienst am Sonntag (10:30 Uhr) einen Vortrag, in dem Markus Janzen (35) schildert, wie er in seinem Leben Jesus begegnet ist. Der Vortrag findet am Abend des vorherigen Tags statt, d.h. am

Samstag, 11. November, um 19:30 Uhr.

Nähere Informationen:



Leuchtfeuer

Der Leuchtfeuer-Gottesdienst findet wie gewohnt am Sonntag statt. Nähere Informationen zum Gottesdienst:

Der Referent
ist Dr. Martin Falkenberg. Er arbeitet als Neurologe.

Die Zeit
"Leuchtfeuer-Gottesdienst" am
12. November 2017, 10:30 Uhr.

Der Ort
im Gemeindehaus der Evangelisch- Freikirchlichen Gemeinde Mülheim an der Ruhr, Delle 57 (Casino).

Zeitgleich findet für Ihre Kinder die Kinderstunde bei uns im Haus statt.


Leuchtfeuer
Der Leuchtfeuer-Gottesdienst trägt seinen Namen, weil wir hoffen, dass er für alle Besucher ein kleines "Highlight" sein kann. Insbesondere aber kann er - wie ein Leuchtfeuer in der antiken Schifffahrt - eine Möglichkeit zur Orientierung und zur Kursbestimmung im Alltag sein.






Hinweis für gehbehinderte Menschen: Der Gottesdienstsaal befindet sich in der ersten Etage. Ein Treppenlift ist vorhanden.